Important Notice

Sorry, this is still in maintenance!

Hi and welcome to my blog!

If you are a first-time visitor, or looking for the posts I consider most important ('cause I'm posting a lot), please go here or click "About Me" at the top of the page!
Otherwise just have fun!


Freitag, 20. April 2012

Notar

Juchuuu!
Wir haben es endlich geschafft, mit der Guardianship Declaration zum Notar zu gehen!
Jetzt haben wir einmal eine beglaubigte Unterschrift und einmal eine beglaubigte Kopie!

Original


Beglaubigung der Kopie
Beglaubigung




















So, ich hab ja schon früher geschrieben, dass ich mir einen Count-Down zugelegt gabe, hier ist noch eine Nahaufnahme:


An meinem Geburtstag sinds noch genau
130 Tage! [heute: 133]


Ich hab heute Nacht das erste Mal von meinem Austausch geträumt!
Naja, also nicht direkt, aber ich war immerhin am Flughafen.
Aber der war ziemlich komisch - ein Mix aus Flughafen, Bahnhof, Supermarkt, und der Ticketkontrolleur war eindeutig aus dem Westbad bei uns...
Aber ansonsten wars traurig, weil ich solange weg sein werde, und Aufregung war dabei, wegen Abschiedsbuch lesen, neues Land und neue Familie... Ich freu mich schon voll!

Und noch was ganz anderes, das ich los kriegen muss: wir haben in der Schule jetzt mit Dichtern angefangen -.- Noch 59 Schultage, dann sind Sommerferien!
Die bei uns dieses Jahr am 1. August starten - das ist ein Mittwoch. -.- Sonst würden sie am Montag davor anfangen.


Menno...
Ich bezweifele, dass es vor meinem Geburtstag noch einen Post gibt, wahrscheinlich werde ich mich Dienstag wieder melden (Ich hab Montag Nachmittagsunterricht und Geburtstagsbesuch!)

Also, bis denne!

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Due to incredible amounts of spam I had to put the security question back on - I'm sorry :)