Important Notice

Sorry, this is still in maintenance!

Hi and welcome to my blog!

If you are a first-time visitor, or looking for the posts I consider most important ('cause I'm posting a lot), please go here or click "About Me" at the top of the page!
Otherwise just have fun!


Dienstag, 1. Mai 2012

Probepacken, I

*kommt herein geschlichen* *versteckt sich hinter Gadget*
*kommt langsam hervor* *atmet tief durch*
Ich weiß, schon, ich wollte mich hier erstmal nicht wieder melden aber...
Naja, mir war heute so langweilig, dass ich doch glatt mal meinen Koffer angefangen hab, Probe zu packen!

Ich bis jetzt drinnen:
  • 3 Jeans
  • 1 kurze Hose
  • 1 Sporthose
  • 1 Leggins 
  • 2 Sportshirts
  • 8 T-Shirts
  • 2 Schlafanzug-Sets (kurzes T-Shirt + lange + kurze Hose)
  • 1 langen Schlafanzug
  • 3 Jacken
  • 2 Paar Schuhe (Wanderschuhe und Sneaker)
  • 1 Kleid
  • 1 Paar Tanzschuhe
  • 2 Tanzröcke (kurzer + langer)
  • 1 Reithose
  • 9 Unterhosen (dringender Shoppingbedarf... oder vielleicht würde es auch mal helfen, die Wäsche zusammenzulegen? :) )
  • 1 BH
  • 10 Paar Socken (oder so ähnlich, ich hab nicht gezählt!)
  • 2 Paar Kuschelsocken
  • 1 Paar Stulpen
Ja, und alles zusammen macht bisher 10, 8 Kilo... ich hab 23 frei.
Also bleiben noch 12 übrig und die Tasche ist schon fast voll!
Naja, gut, da kommen noch Gastgeschenke, Waschsachen und Kabel dazu, aber ansonsten war das alles...
Aber - je weniger ich jetzt dabei hab, desto mehr kann ich mit zurück nehmen!

Ich werd morgen oder übermorgen noch den Rest packen und die Tasche erneut wiegen, dann mach ich auch noch Bilder machen und sie einstellen...

Ich wünsch euch noch einen schönen Rest ersten Mai!
Julia

2 Kommentare:

  1. Your style is very unique compared to other folks I've read stuff from. I appreciate you for posting when you have the opportunity, Guess I'll just book mark this blog.
    Also see my web page: Seite

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia! :)
    wow, du hast schon probe gepackt? krass! :D
    Ich glaube das mache ich erst 2 Wochen vorher oder so.. :P Nimmst du nur so wenig mit? :O Ich glaub ich pack alles rein, was nur geht. :D
    Ja, das mit den Fächern ist etwas doof, weil ich z.b. Naturwissenschaften, Mathe und so auf jeden Fall wählen muss.. Ich hab aber auch meine Schule noch nicht. :/

    Deine Fächerwahl hört sich super an, das sind ja total viele! :D

    Liebe Grüße
    Melissa :)

    AntwortenLöschen

Due to incredible amounts of spam I had to put the security question back on - I'm sorry :)