Important Notice

Sorry, this is still in maintenance!

Hi and welcome to my blog!

If you are a first-time visitor, or looking for the posts I consider most important ('cause I'm posting a lot), please go here or click "About Me" at the top of the page!
Otherwise just have fun!


Samstag, 18. August 2012

Abschiedsfeier

Sooo, ich hatte ja am Dienstag meine Abschiedsfeier, und irgendwei hab ich meinen Blog total vergessen!

Also, ich hab immerhin mal ein paar Fotos für euch:




Die Zuckergussfahnen hat mein Papa machen lassen - ich fand die Idee echt genial und super lieb - DANKE, Papa!

Ich hab auch super liebe Abschiedsgeschenke bekommen - von einem Handbuch über Jugendsprache über ein Kissen bis hin zu einem Fotoalbum und einem Buch (mein verordnetes Deutschtagebuch, damit ich Deutsch nicht ganz verlern! ... Und damit Lara, Pizza und Romy meine "Abenteuer" danach lesen können ... die sind ja bloß zu faul, meinen Blog zu verfolgen! :D) waren echt tolle Sachen dabei!

Im großen und ganzen haben wir nicht viel gemacht - wir haben "Werwölfe von Düsterwald" gespielt - echt ein tolles Spiel und auch ziemlich lustig, kann ich nur empfehlen! - und Hamburger gebraten. Uuuuund am Abend haben wir noch Lagerfeuer gemacht, und drei Freundinnen und ich haben in den Himmel geguckt ... es waren echt ein ganzer Haufen an Sternschnuppen unterwegs!

Ich kann es kaum glauben, dass es nur noch 13 Tage sind... Ich mein, ich hab mich doch gestern erst beworben, oder?

In letzter Zeit hab ich echt ziemlich Stress gehabt - aber guten Stress! - sodass ich nicht wirklich viel Zeit hatte, um nachzudenken und mir Sorgen zu machen. Ich finde das ganze aber ein bisschen surreal - ich mein, in zwei Wochen bin ich schon in Vancouver!

Apropos Vancouver - Doro und ich haben Fensterplätze auf unserem Flug! Also, ich sitz ganz am Fenster und Doro neben mir (zumindest sagt das die Seite Checkmytrip), also steht unserem Sherlock-Schauen nichts mehr im Weg!

Noch ein paar kurze Sätze zu meinem Abschiedsbuch:

Es ist dick.
Es wird immer dicker.
Ich hab immer noch nicht alle Leute.
Es fehlen nicht mehr viel.
Nur meine Eltern.
Und ein paar Leute, die ihre Einträge einkleben.
Ich hab nicht alle Abschiedsbriefe bekommen.
Ich rechne nicht mehr mit ihnen.
Ich werde heulen.
Sagen alle.
Sie haben das Buch schon gelesen.

(Seht ihr, kurz. Hab ich doch gesagt! :D)

An Doro geht auch noch der Dank für dieses wunderbare Video:


Ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich echt geheult hab beim Anschauen.
Ich kann nicht sagen warum, aber ich bin bei den komischsten Sachen immer soooo sensibel...

Naja, ich für meinen Teil freu mich schon echt auf Kanada, und zum Glück ist auch die Nervosität so gut wie weg - ich krieg zumindest keine Übelkeitsanfälle mehr! (Toi Toi Toi!)

Also Leute, are you ready to rumble?

Best regards,
Julia

1 Kommentar:

Due to incredible amounts of spam I had to put the security question back on - I'm sorry :)