Important Notice

Sorry, this is still in maintenance!

Hi and welcome to my blog!

If you are a first-time visitor, or looking for the posts I consider most important ('cause I'm posting a lot), please go here or click "About Me" at the top of the page!
Otherwise just have fun!


Freitag, 24. August 2012

Christmas

Meine Eltern spinnen.
Nicht nur im "richtigen" Sinne (man erinnere sich, Mama hat ja ein Spinnrad), sondern auch so.

Ich hätte es ahnen müssen! Ehrlich!

Weiß jemand, was das ist?



Also, das ganze war so:

Ich brauch einen neuen iPod, weil mein alter weder von der Batterie noch von der Speicherkapazität ausreicht, um die ganzen Hörbücher für den Flug drauf zu knallen.

Wir waren dann beim Mediamarkt, aber die hatten die gewünschte Farbe und Größe nicht da. Meinen alten iPod (iPod nano, der ohne Kamera und Radio, einfach nur ein iPod) gibts nicht mehr, der wurde vom iPod nano touch abgelöst.

Papa fragt mich noch, welche Farbe ich haben möchte, ich sag: "Ja, grün halt wieder."

Als ich dann gerstern nachfrage, ob ich jetzt einen neuen iPod krieg, oder ob ich meinen alten modifizieren muss (i. e. alle Lieder runter werfen), meinte Papa: "Den kriegst du zu Weihnachten."

Da hilft er mir nicht mehr viel!

Naja, als ich heute aufwache (aufgeweckt werde), meint Papa: "Heute ist der 24. Der letzte 24. in diesem Jahr, an dem du da bist!"

Ich habs immer noch nicht gecheckt.

Aber als ich heute zum Frühstück (mit reichlich Verspätung) runter kam, was liegt da am Tisch?

Weihnachten! Mitten im Sommer! Wir sind doch nicht in Australien, oder?
Und falls es wer erraten hat:

Das obrige Bild ist natürlich die Rückseite von meinem iPod Nano Touch - mit Schriftzug! Meine Eltern können so cool sein! (Sie können auch echt peinlich sein, aber a) ist das eine Geschichte für einen anderen Tag und b) ist das [zum Glück] recht selten. Ja, Mama, ich weiß, dass du mit liest! :D)


Mein iPod Nano Touch ...


Also, ich geh dann mal Wäsche zusammen legen - nachdem wir morgen was vor haben (Wandern gehen), Sonntag/Montag in Bochum sind und Dienstag Mamas Strickerinnen kommen (und ich wohl einen Doctor Who Marathon machen werde), muss ich heute schon packen! Whaaaa!
Jetzt wirds ernst! :D

Liebe Grüße,

Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    ja, man tut was man kann - und versucht Peinlichkeiten zu vermeiden ;))))))

    AntwortenLöschen

Due to incredible amounts of spam I had to put the security question back on - I'm sorry :)