Important Notice

Sorry, this is still in maintenance!

Hi and welcome to my blog!

If you are a first-time visitor, or looking for the posts I consider most important ('cause I'm posting a lot), please go here or click "About Me" at the top of the page!
Otherwise just have fun!


Montag, 20. August 2012

Fächer

Sooo... nachdem ja jetzt doch etwas länger Funkstille war, hier gleich noch ein Post!

Naja, ich hab meine Fächer ja schon vor längerer Zeit gewählt, vielleicht erinnert sich da noch irgendwer dran.

Aber ich hatte einige Fehler drinnen - ein Kurs, den ich zeitlich nicht besuchen kann, einer, der mir laut Aussagen anderer Schüler zu leicht sein wird...

Jedenfalls hab ich mich jetzt mit meiner Schule in Verbindung gesetzt und regle das.

Wenn alles gut geht, hab ich Dance Fitness nicht (weil kein Bus geht), mein Maths Pre-Calculus 11 wird zu Maths Pre-Calculus 12 (da darf ich einen Taschenrechner verwenden! :D) und Journalism 10 wird zu Beginner's Spanish - das brauch ich nämlich eventuell in der elften.

Dann hab ich zwei Fremdsprachen, Mathe, drei Englishkurse, zwei Hands-on Kurse, einen Sportkurs und Psychologie, wenn ich mich nicht irre.

Ich arbeite auch schon wie eine Verrückte an Abschiedsgeschenken (wobei man die kaum so nennen kann, das beinhaltet nämlich eigentlich nur das Geburtstagsgeschenk von meiner besten Freundin - was das ist, verrat ich natürlich noch nicht!)

Und ich hab mich (natürlich) zu früh gefreut - ich hatte gestern wieder eine Panikattacke, und auch wenn ich Hunger hab, Appetit hab ich gar nicht... :)


ETA: Ratet mal, was grade eben mit der Post kam!!
Die Flugdaten!!

OMG, jetzt ists offiziell... Ich freu mich soooo! Und werd mich wohl mal mit den beiden Exchangern in Verbindung setzen, die mit mir von München fliegen! :D

Sorry guys, Ich muss los!
Naja, ich wünsche euch allen noch schöne Ferien oder schöne Wartezeit,

Liebe Grüße,
Julia

2 Kommentare:

  1. Und ich muss forever alone von Frankfurt fliegen! :/

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Due to incredible amounts of spam I had to put the security question back on - I'm sorry :)